Frohe Weihnachten wünscht der Stadtsportverband Siegen e.V.

Hinter uns liegt ein aufregendes, kurioses und surreales Jahr 2020. Wir haben alle neue Seiten des Lebens (und sicherlich auch an uns) kennengelernt, sowohl Positives als auch Negatives. Die COVID-19-Pandemie hat auch den gesamten Freizeit- und Breitensport kalt erwischt und lahmgelegt. Wir befinden uns derzeit in einem zweiten Lockdown, wo sämtliche Sportanlagen geschlossen sind und Sport treiben nur einzeln erfolgen kann.  Wir als Stadtsportverband Siegen werden uns weiterhin für unsere Sportvereine einsetzen und auch bei der Wiederaufnahme des Spiel- und Sportbetriebes mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nun stehen aber mit dem Weihnachtsfest die besinnlichen Tage vor der Tür, die in diesem Jahr sicherlich ebenfalls anders sein werden.

Wir als Stadtsportverband Siegen wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern sowie allen Siegener Mitbürgerinnen und Mitbürgern von ganzem Herzen ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und zum neuen Jahr 2021 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bleibt gesund, wir sehen uns!

Der Vorstand des Stadtsportverband Siegen e.V.