Herzliche Einladung zum digitalen Vereinsstammtisch

Der Kreissportbund Siegen-Wittgenstein lädt alle Vereine sowie die Stadt- und Gemeindesportverbände an vier Terminen im März erstmalig zu digitalen Vereinsstammtischen in Form von ZOOM-Konferenzen ein. Das Format soll den Vereinen die Möglichkeit zum zwanglosen Austausch bieten, der von den Geschäftsstellenmitarbeitern des Kreissportbundes moderiert wird. Ein solches Format hat es noch nie gegeben, genauso wie es eine solche Situation noch nie gegeben hat. Daher sind wir optimistisch, dass wir viel voneinander lernen können. Gerne möchten wir die wichtigsten Informationen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie direkt an die Vereinsvertreter weitergeben. Wichtig ist aber vor allem der Austausch der Vereine untereinander. Es wird sicher nicht für jedes Problem eine Lösung geben. Aber mit dem direkten Draht zu den Vereinen werden wir einen Eindruck davon bekommen, was unsere Siegerländer und Wittgensteiner Vereine bewegt und wo der Schuh hinsichtlich der Fortsetzung des Trainings- und Spielbetriebs am meisten drückt. Aufgrund der Vielzahl der Vereine haben wir den Kreis Siegen-Wittgenstein aufgeteilt.

• Montag, 1. März: Siegen und Freudenberg
  • Donnerstag, 4. März: Kreuztal, Hilchenbach, Netphen
  • Montag, 8. März: Burbach, Neunkirchen, Wilnsdorf
  • Mittwoch, 10. März: Bad Berleburg, Bad Laasphe, Erndtebrück

Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr; geplant ist eine Dauer von maximal 90 Minuten. Wer teilnehmen möchte, schickt einfach eine E-Mail an info@ksb-siwi.de mit Name, Verein und Funktion im Verein. Der Link zur Zoom-Konferenz wird dann rechtzeitig vor dem Vereinsstammtisch zugeschickt. Der Kreissportbund und die Stadt- und Gemeindesportverbände freuen sich auf den digitalen Austausch mit den Vereinen!