Der Kreissportbund unterstützt Ihren Aktionstag

Im Rahmen der Programme „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ und „Bewegt GESUND bleiben in NRW“ möchten wir in der zweiten Jahreshälfte interessierten Vereinen die Möglichkeit geben, ihre Sportart und ihr Angebot im Rahmen eines Aktionstages einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Sie haben ein neues oder interessantes Angebot, das die ältere oder eine gesundheitsbewusste Zielgruppe anspricht? Dann schreiben Sie uns einfach eine formlose Bewerbungs-E-Mail an info@ksb-siegen-wittgenstein.de und stellen Sie kurz Ihr Konzept für einen solchen Aktionstag vor. Wenn Sie zu den ausgewählten Vereinen gehören, untsterstützen wir Sie und Ihren Aktionstag in diesem Jahr noch mit bis zu 300,- Euro für Honorare, Mieten, Öffentlichkeitsarbeit und eigens für das Projekt angeschaffte Materialien. Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2020.